Deutsch English Italienisch

Währungen

Kategorien

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Mehr über...

Informationen

Zuletzt angesehen

Holzbalsam

Holzbalsam
16,30 EUR
incl. 20 % UST exkl.

Neue Artikel

Wunschgewicht - leicht erreicht! 09.08 (IT-Meran)

Wunschgewicht - leicht erreicht! 09.08 (IT-Meran)
198,00 EUR
incl. 20 % UST exkl.

OMEGA-3 Future

OMEGA-3 Future

44,90 EUR

incl. UST exkl.

Art.Nr.: 55019

OMEGA-3 in einer völlig neuen Form!

Vergessen Sie die herkömmlichen, bekannten Fischölkapseln aus Gelatine!

Durch ein neues innovatives patentiertes Herstellungsverfahren ist es jetzt möglich Omega-3 völlig geruchlos als Getränk zu konsumieren. So können jetzt z.B. auch Kinder oder Personen die keine Gelatinekapseln wollen, problemlos diese wichtige in vielen Studien belegte wirksame Nahrungsergänzung zu sich nehmen.

Nach einer Reihe von wissenschaftlichen Studien der letzten Jahre, sind Omega-3-Fettsäuren von dreifachem Nutzen. 2007 wurden die drei wichtigsten Erkenntnisse in Fachzeitschriften veröffentlicht, was darauf hindeutet, dass der tägliche Konsum gewisser Mengen von Omega-3-Fettsäuren die Herz und Gehirnleistung verbessern kann und Entzündungen verhindern hilft. „Die Liste der medizinischen Segnungen wächst“, sagte Dr. Barry Sears, ein Biochemiker und Diät-Autor, welcher in der Lipid-Forschung tätig ist. In zwei unabhängigen Studien – veröffentlicht im amerikanischen Journal für klinische Ernährung – fanden Wissenschaftler heraus, dass Fischöl, welches reich an Omega-3-Fettsäuren ist, die kognitiven Fähigkeiten von Menschen positiv beeinflusst, welche eigentlich als Gruppe mit einem Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen behandelt und untersucht wurden.

Auch unzählige andere positive Auswirkungen wie z.B. bei Aufmerksamkeitsdefizit, Depression, Demenz, Gehirnentwicklung, Immunstärkung, Rheuma etc. wurden in internationalen Studien nachgewiesen. Mittlerweile liegen mehr als 15.000 wissenschaftliche Publikationen vor, die die gesundheitsfördernden Effekte von Omega-3-Fettsäuren belegen.

Omega-3 kann vom Körper NICHT hergestellt, sondern muss immer von außen zugeführt werden.

Omega-3 ist ein lebenswichtiger Nährstoff! Ein absolutes MUSS für Schwangere, Stillende, Babys und Kinder! UNVERZICHTBAR auch in allen anderen Lebensabschnitten!

Omega-3 ist so wichtig, dass die WHO-Weltgesundheitsorganisation und die EU sowie wissenschaftlich-medizinische Gremien zahlreicher Länder eine tägliche Grundmenge von 250 mg empfohlen haben.

Omega-3-Fettsäuren (EPA und DHA) werden in die Zellmembran eingebaut und sind notwendig für deren Aufbau und deren Funktion.

Omega-3-Fettsäuren haben einen positiven Einfluss auf die Blutfettregulation. Sie leisten im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung einen Beitrag für die Gesundheit.

Omega-3-Fettsäuren unterstützen die Funktionen des menschlichen Körpers, und tragen zur normalen Entwicklung und zum Wachstum des Organismus bei. DHA ist ein wichtiger Bestandteil der Sehzellen sowie der reizleitenden Membranen des Gehirns, deshalb ist sie wichtig für deren Entwicklung und Funktion.

Zutaten: Zucker, Hagenbutte-Hibiscus-Extrakt, verkapseltes Fischöl aus Thunfisch (reich an Omega3 und 6 Fettsäuren) , Schwarzkarottensaft, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Stabilisator: Guargummi, Aromen: Waldbeeraroma und Kirscharoma, Vitamin C (Ascorbinsäure), Vitamin E, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin B12.

Cholesterinfrei (da weniger als 5 mg / 100 ml Fertiggetränk), Transfettfrei, Laktosefrei.

Füllmenge: 600 g

Datei:

Händlerinformationen

Laden Sie hier die detaillierten Händlerinformationen herunter - reserviert für TC-AG Partner

4 KB

Diesen Artikel haben wir am Freitag, 11. Dezember 2009 in unseren Katalog aufgenommen.

Warenkorb

Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Warenkorb »

Willkommen zurück!

eMail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Partnerprogramm

Newsletter Anmeldung

eMail-Adresse:

Newsletter-Archiv

Kundengruppe


Kundengruppe:Gast

Parse Time: 0.069s